über uns

unsere geschichte

Am 23. November 2012 wurde unser Stand in Alterlaa in Wien ins Leben gerufen. Seither verwöhnen wir unsere Gäste mit leckeren Speisen von erstklassiger Qualität.
Nicht nur Reis, Nudeln und Sushi wurden bei uns angeboten, sondern auch Bubble Tea.

Am 20. August 2015 wurde unser Bubble Tea Sortiment durch Donuts abgelöst und wir konnten unseren Kunden nun auch eine leckere Nachspeise anbieten.

Stets bemüht unseren Kunden nur das Beste zu liefern, erweitern wir unser Sortiment nun um ein Weiteres im August 2018. Bald werden wir auch leckere Udon-Nudelsuppen und Bento-Boxen in verschiedenen Variationen anbieten.

catering bei zahlreichen events


Nicht nur bei unserem Stand vor Ort, sondern auch bei zahreichen Events baten wir bereits unsere leckeren Speisen an.
Von groß bis klein belieferten wir verschiedene Events wie dem Dancer Against Cancer Ball, der jedes Jahr im Frühling stattfindet, aber auch Events wie Aninite (Veranstaltung für Jugend-Popkultur mit bis zu 20.000 Besuchern) und dem Rotkreuzball, Unternehmen wie Bank Austria UniCreditTelekom A1, Fashion TV Cafe und die Sektkellerei Kattus, sowie Veranstaltungen an Orten wie dem Rathaus und im Donauturm (Miss Earth), aber auch zahlreiche mehr.